Instrumentenverleih in Chemnitz
Wir verleihen alles was Saiten hat - nur keine Bücher

Check my Guitar - wenn die Gitarre ne Macke hat

Ist deine Gitarre nicht mehr so funktionstüchtig wie am 1. Tag, kannst du diese zum Rund-um-Check-Service bei uns anmelden. Wir helfen dir bei Hardware-, Elektrik- und anderen Problemen und stellen deine Gitarre danach optimal wieder für dich ein. Ebenso beraten wir dich gern beim notwendigen Ersetzen von Hardwarekomponenten, um eine optimale Leistung deiner Gitarre zu gewährleisten. Nach erfolgreicher Fehleranalyse bekommst du von uns ein Kostenangebot, um deine Gitarre wieder fit zu bekommen. Dieser Vorgang ist für dich kostenlos. Erst nach Beauftragung und Bestätigung des für dich eigens erstellten Kostenangebotes deinerseits, wird der Auftrag für uns verbindlich.

Für einen Rund-um-Check kannst du unser Kontaktformular verwenden. Wir werden uns dann nach Erhalt unmittelbar mit dir in Verbindung setzen.


Kontaktformular - Check my Guitar


 zurück zu Leistungen

E-Mail
Karte