Instrumentenverleih in Chemnitz
Wir verleihen alles was Saiten hat - nur keine Bücher

Das Team von RMG

Sebastian "Chief of Equipment"

Sebastian "Chief of Equipment"

Position: Herrscher über RMG

Beschreibung: Sebastian ist der Kopf von "RMG - Rent my Guitar" und so zu sagen der Verleihprofi in Sachen: "Alles was Saiten hat". Alles was Du zum Gitarre spielen brauchst, kannst Du bei ihm ausleihen - nun ja, fast alles ;-). Vom einzelnen Stimmgerät bis hin zum vollständigen Equipment, kann er Dir alles wunschgemäß zur Verfügung stellen. Ebenso unterstützt er Dich bei Reparaturanfragen und hat immer eine passende Idee auf Lager, Deine Gitarre aufzupimpen.

Aufgaben: Verleih / Einkauf

Kontakt: sebastian@rent-my-guitar.de

Daniel "der Saitenakrobat"

Daniel "der Saitenakrobat"

Position: König der VanZet Guitar School

Beschreibung: Daniel ist der Kopf der VanZet Guitar School und Gitarrenlehrer mit Leib und Seele. Damit seine Schüler immer das passende Equipment zur Verfügung haben, unterstützt er RMG bei Themen rund um die Gitarre - sozusagen das kleine fleißige Helferlein für Sebastian.

Aufgaben: Beratung / Check your guitar

Kontakt: daniel@rent-my-guitar.de

Homepage: www.vanzet-guitar-school.de

Hannah "die Netzspionin"

Hannah "die Netzspionin"

Position: Internetspitzel

...ist für den Bereich Social Media für Facebook und Instagram zuständig und postet nicht nur unzählige Kommentare, sondern kündigt auch anstehende Events und Highlights an. Sie hält euch auch immer auf dem Laufenden, wenn RMG und/oder die VanZet Guitar School für euch etwas aushecken wollen :-)

Aufgaben: Social Media / sorgt für Daumen nach oben

Kontakt: hannah@rent-my-guitar.de

zurück zur Startseite

E-Mail
Karte